Posted by on Dez 10, 2014 in | Keine Kommentare

Seit Januar 2013 präsentiere ich Acrylbilder auf Leinwand unter dem Titel „Ik bün jümmer dor for di“ (Ich bin immer da für Dich) im Eiscafè am Amtsdamm in Hagen. 2014 bekam ich hier die Gelegenheit weitere Räumlichkeiten zu nutzen und habe die Ausstellung erweitert mit meinen Bildern unter dem Titel „Auf zu neuen Ufern“. Aus dem Verkauf der Bilder im Eiscafè geht ein Teil des Erlöses an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke.

Kühe – „Schön dat Du dor büst…“ (Schön das Du da bist) – VERKAUFT
Schweine – „Wi hört tosommen..“ (Wir gehören zusammen)
Froschkönig – „Ik denk an Di..“ (Ich denk an Dich)

Vögel – „Du schasst nich lögen un bedregen un ok nich öber annere snacken und sludern!
Hölp jem torecht to komen, anners hol dien Snuut…!“
(Du sollst nicht lügen und betrügen und auch nicht über andere reden und lästern. Hilf ihnen zurecht zu kommen, ansonsten halt Deinen Schnabel)

Faultiere – „Ik bün jümmer dor for Di…“ (Ich bin immer für Dich da) Dieses Bild hat der Ausstellung seinen Namen verliehen.