Posted by on Dez 10, 2014 in | Keine Kommentare

2011 bekam ich die Chance für meine erste Ausstellung. Die Firma HJM Motorradtuning in Hagen, stellte mir in ihrem Ausstellungsraum eine Fläche zur Verfügung, auf der ich meine Bilder zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren konnte. Mit einem Augenzwinkern zeigte ich hier verschiedene Bikercharaktere als Aquarellzeichnung: vom warmherzigen Rocker bis hin zum Sonntagsfahrer.

Die Begeisterung für das Thema kam natürlich nicht von ungefähr! Als langjährige Trikefahrerin kann ich mich natürlich auch für das Motorradfahren begeistern. Aus diesem Grund zögerte ich damals nicht lange und sagte sofort zu, als die Geschäftsführer von HJM, Sven Meier und Jens Hamann, mir den Vorschlag machten, doch mal ein paar Szenen aus dem Leben der Motorradfahrer künstlerisch darzustellen. Ich hatte so viel Spaß beim Gestalten der Ausstellung, dass mir klar wurde: Das musst du weiter machen!