Posted by on Feb 23, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Meine Ausstellung im Eiscafe am Amtsplatz in Hagen ist wieder um ein paar neue Bilder reicher geworden! Hinzugekommen sind Bilder u.a. aus der Bühnendekoration der Uthleder Theatergruppe, die ich speziell angefertigt habe. Wer eines der Bilder erwerben möchte, sollte mal im Eiscafé vorbeischauen, denn alle Bilder, die ich dort ausstelle, stehen zum Verkauf.

Das Besondere: Hat ein Bild einen neuen Besitzer gewonnen, geht ein Teil des Kaufpreises als spende an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke.

Ich freue mich übrigens immer über neue Anregungen, die ich dann auf Leinwände bringen kann, um den Besuchern des Eiscafés ein  Lächeln ins Gesicht zu zaubern und vielleicht dann auch dem Kinderhospiz etwas Gutes zu tun.

Liebe Grüße,

Eure Ina!